November 2021

Gedächtnistraining

Dienstags findet das Gedächtnistraining auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Diese Veranstaltung ist für Seniorinnen gedacht, die mental und geistig beweglich bleiben möchten.

Tänze im Sitzen

Bewegung mit Musik und koordinierter Tanz sorgen nicht nur für Mobiltät und Beweglichkeit des Körpers sondern auch des Geistes. Unter fachlicher Anleitung erfolgt die Einweisung in die Welt der Tänze im Sitzen.

Martini-Lichterfest

An unserem Martini-Lichterfest werden Lichter und Feuer entzündet. Für musikalische Unterhaltung sorgt Guido Goodridge und weihnachtlich-winterliche Stände laden zum Stöbern ein. Selbstverständlich ist auch für das kulinarische Wohl gesorgt.

Katholische Messe

Jeden 4ten Freitag im Monat findet die Katholische Messe mit Herrn Engelbert Eggner auf Ebene 3 im Raum Witten neben dem AWO-Café statt. Gerne besucht Herr Eggner auf Wunsch auch Senioren*innen auf ihren Zimmern.